(2 Bewertungen, Durchschnitt: 3,50 von 5)
Loading...

Frisches Obst hält gesund

Vitamine und Mineralstoffe sind für uns lebensnotwendig. Unser gesamter Zellaufbau, Blutkörperchen sowie Zähne und Knochen können erst produziert werden, wenn die notwendigen Ressourcen vorhanden sind. Außerdem spielen Vitamine und Mineralstoffe eine entscheidende Rolle im Zusammenspiel von Muskeln, Nerven und unserem Stoffwechsel. Vitamin A beispielsweise ist enorm wichtig für das Sehvermögen wohingegen Vitamin D für die Kalziumaufnahme und somit gesunde Knochen unerlässlich ist. Dieser Rohstoffbedarf sollte also zwingend regelmäßig bedient werden.

 

Obst als Rohstoff-Lieferant

Obst enthält all jene für uns lebenswichtigen Elemente. Statistiken beweisen dass die regelmäßige  Aufnahme von Obst und gesunden Lebensmitteln unsere Lebenserwartungen deutlich erhöhen. Warum also nicht regelmäßig Obst zu sich nehmen?

 

Welches Obst zu welcher Zeit?

Auch Obst unterliegt wie so alles in unserer Welt einer Saison, an die man sich halten sollte. Nun kann es aber schwer für uns werden, neben dem Job auch noch die Zeit für eine Recherche aufzubringen um sich darüber zu informieren welches Obst man zu welcher Zeit und in welchem Zusammenspiel am besten zu sich nimmt.

 

Die Profis übernehmen

Warum also nicht Menschen entscheiden lassen, die sich beruflich mit Ernährung und Gesundheit befassen? Diese Frage hat sich HelloFresh auch gestellt und bietet neben den klassischen KochBoxen nun auch eine Obst-Box an.

 

Was ist Kochbox-Tester.de?

Kochbox-Tester ist dein Kochbox-Vergleich. Unser Vergleichsportal bietet eine Übersicht aller Kochbox-Anbieter. Erfahrungen mit einzelnen Koch-Boxen sowie beste Beratung, ist garantiert. Zahlreiche Anbieter von Kochboxen werden tabellarisch miteinander verglichen. Unsere Beratung kann dir dabei helfen, die passende Kochbox zu finden. Nutze unsere Kochbox-Gutscheine um bei der Bestellung einer Kochbox zu sparen.

Besuche uns bei Facebook