(1 Bewertungen, Durchschnitt: 1,00 von 5)
Loading...

Kochbox Wiki

 

Fragen und Antworten rund um die Kochbox

Hier versuchen wir möglichst viele der Fragen die sich um das Thema Kochbox drehen und uns durch Besucher gestellt werden, zu beantworten.

Du hast eine Frage die nicht in unserem Kochbox Wiki aufgeführt wurde? Dann frag uns: kochbox-tester@gonewmedia.de .

Kochbox Lebensmittel frisch?

Kommen die Lebensmittel in der Kochbox frisch bei mir an?

 

Kochbox-Tester.de antwortet:

Selbstverständlich liegt den Anbietern einer Kochbox viel daran, dass deine Lebensmittel frisch bei Dir eintreffen. Schließlich möchte man dass du zufrieden bist und dich als längeren „Gast“ bedienen. Daher scheuen die Anbieter der Kochboxen in der Regel auch keine Aufwände wenn es um Frische geht. Der eine setzt auf Schafwolle in Verbindung mit Kühlakkus, der andere auf Frischhalte-Tüten mit Kühlgelakkus und wieder Andere nutzen aufwändige Styropor Pakete wie sie in der Gastronomie-Branche genutzt werden. Bei all unseren Tests kamen alle Lebensmittel immer frisch und gut gekühlt bei uns an, hier tanzte keiner der Kochbox-Anbieter im Vergleich aus der Reihe.

Kochbox Inhalt

Was ist in der Kochbox drin?

 

Kochbox-Tester.de antwortet:

Eine klassische Kochbox beinhaltet alles was du zum kochen von Mahlzeiten benötigst: Sowohl Rezepte als auch Zutaten. Je nach Anbieter einer Kochbox kann es sein, dass übliche Haushaltsmittel vorrausgesetzt werden. So werden ab und zu Milch, Eier oder Öl zum braten benötigt. In der Regel handelt es sich hier aber um Lebensmittel die  in jedem Haushalt vorhanden sind. Um sicher zu gehen haben wir eine nützliche Küchenausstattungs-Übersicht erstellt wo wir Utensilien und Ausstattungsmerkmale empfehlen.

Kochbox Vertragslaufzeit?

Gehe ich mit der Bestellung der Kochbox einen Vertrag ein?

 

Kochbox-Tester.de antwortet:

Üblicherweise muss jeder Kochbox-Anbieter seine Regeln für die Bestellung einer Kochbox, für den Benutzer und Kunden leicht zugänglich,
und verständlich vorlegen. In der Regel weisen die Anbieter auch während des Bestellvorgangs darauf hin dass ihr Angebot zum Beispiel mindestens zwei Mal bestellt werden muss.

Über die folgenden Links gelangt ihr zu den jeweiligen Anbietern. Im unteren Teil der Webseite eines Anbieters findet ihr in der Regel den Punkt „AGB“.

HelloFresh
Kochzauber
Kommt-Essen
Unsere-Schlemmertüte
Kochabo

 Alternativ gelangst du über unseren Kochbox-Vergleich natürlich auch zum jeweiligen Kochbox-Anbieter deiner Wahl.

Was ist Kochbox-Tester.de?

Kochbox-Tester ist dein Kochbox-Vergleich. Unser Vergleichsportal bietet eine Übersicht aller Kochbox-Anbieter. Erfahrungen mit einzelnen Koch-Boxen sowie beste Beratung, ist garantiert. Zahlreiche Anbieter von Kochboxen werden tabellarisch miteinander verglichen. Unsere Beratung kann dir dabei helfen, die passende Kochbox zu finden. Nutze unsere Kochbox-Gutscheine um bei der Bestellung einer Kochbox zu sparen.

Besuche uns bei Facebook