(Bewerte diese Seite als erster)
Loading...

Unsere Schlemmertüte getestet

Nach unserer Schlemmertüten – Bestellung, wurden wir mit einer freundlichen E-Mail auf den Versand der Schlemmertüte hingewiesen. Wie schon beim Bestellvorgang angegeben, sollte das Paket uns an einem Dienstag zwischn 9 und 12 Uhr erreichen, was es auch tat.
Im Vorfeld schrieb uns der Anbieter im übrigen eine SMS in der er sich dafür entschuldigte, dass es nicht genügend Steinbutt-Filet gegeben habe, und ein qualitativ hochwertiger Ersatz, das Zanderfilet nämlich, gefählt worden sei.
Vorräte können jedem ausgehen und an dieser Stelle loben wir einen solch höflichen Hinweis, der dazu auf Kosten des Anbieters versenet wird.

Schlemmertüte unboxing

Nachdem das Paket bei uns eingetroffen ist, begutachten wir es von allen Seiten. Schon hier wird klar: Die Kochbox ist gut verpackt. Wahrscheinlich sogar am allerbesten, denn der Anbieter spart hier keine Kosten und setzt auf einen Styrophor Karton welcher oftmals im Gastronomiegewerbe eingesetzt wird um Lieferungen während einer Auslieferung frisch zu halten. Der Eindruck höchster Professionalität erhärtet sich als wir die Box öffnen.
Sechs Kühlakkus halten eine Tiefkühltüte, in welcher wir später unser Zanderfilet vorfinden werden, kalt. Auch andere schnellverderbliche und kühl zu haltende Lebensmittel finden sich in einer Frischhalte-Tüte in unmittelbarer Nähe zu den Kühlakkus wieder. Oben drauf sorgt eine Luftpolsterung dafür, dass die Lebensmittel auch bei holprigem Transport unbeschadet bei Euch ankommen.
Zuccini, Zotrone, Karotten, Zwiebeln und Knoblauch finden sich in einer „Schlemmertüte“ aus recycling Papier wieder.

Frische, hochwertige Lebensmittel und Zutaten

Nachdem wir alle Zutaten sorgfältig auf den Tisch gelegt haben, untersuchen wir diese und stellen fest: Schlemmertüte erwartet am aller wenigsten dass der Kunde hauseigene Zutaten bereitstellt. Sogar original italienisches Olivenöl liefert der anbieter mit. Apropos „original italienisch“: Alle Zutaten wurden mit großer sorgfalt ausgesucht und an Kosten wurde nicht gespart.

Die Rezepte der Schlemmertüte

Drei interessante und ausgewogene Rezepte verraten dass der Anbieter sich große Gedanken über unsere Ernährung gemacht hat. Wir entscheiden uns neben einer Minestrone Suppe und einem Salat für das „Zanderfilet mit Oliven Salsa Marenade und Wildkräuter Salat in Honig Senf Sauce“. Kochleien wie wir treibt ja eigentlich schon der Titel des Gerichts in die Flucht. Allerdings ist dies nun nicht die Erste Kochbox die wir testen und zubereiten, daher wissen wir, dass die Anbieter möchten dass uns das Kochen spaß macht. Das bedeutet: Trotz exotischem Gericht, wird darauf geachtet, dass die Zubereitung einfach zu bewältigen ist.

Die Kochbox wird gekocht

Das Rezept verrät uns welche Zutaten benötigt werden, und diese sammeln wir an einer Stelle. Auf gehts also! Oliven ewerden zerhackt, die Chilischote wird in feine, dünne halbe Scheiben geschnitten und die Marenade entsteht im Handumdrehen. Italienisches Baguett wird im Ofen fein knusprig gebacken und der Salat mit einem Honig Senf dressing versehen, welches wir auch selber anrichten. Der Zander benötigt bloß drei Minuten in der Pfanne, je Seite und ist danach fertig. Das ganze Gericht steht in weniger als 45 Minuten auf dem Tisch und wir sind schon vom optischen Eindruck der Mahlzeit begeistert. Nachdem wir von unserem Mahl kosten, sind wir happy. Wir haben etwas gekocht dass wir uns selber niemals zugetraut hätten. Alles hat auf anhieb reibungslos und ohne Probleme geklappt. Dank der Tatsache dass der Anbieter keine Kosten für uns gescheut hat, mussten wir kaum bis gar keine eigenen Lebensmittel beisteuern.

Fazit

Unsere-Schlemmertüte sendet uns eine höchst eindrucksvolle Kochbox mit qualitativ hochwertigen Lebensmitteln. Ausgefallene und exotische Rezepte sorgen für eine ausgewogene und gesunde Ernährung. Was schwer klingt, wird vom Anbieter für uns so aufbereitet, dass wir als Kochleien keine Probleme mit der Umsetzung des Rezeptes haben. Wir sind Schlemmertüten-Fans.

Was ist Kochbox-Tester.de?

Kochbox-Tester ist dein Kochbox-Vergleich. Unser Vergleichsportal bietet eine Übersicht aller Kochbox-Anbieter. Erfahrungen mit einzelnen Koch-Boxen sowie beste Beratung, ist garantiert. Zahlreiche Anbieter von Kochboxen werden tabellarisch miteinander verglichen. Unsere Beratung kann dir dabei helfen, die passende Kochbox zu finden. Nutze unsere Kochbox-Gutscheine um bei der Bestellung einer Kochbox zu sparen.

Besuche uns bei Facebook