(14 Bewertungen, Durchschnitt: 2,21 von 5)
Loading...
  • Vorteile
  • Billigster Anbieter
  • Vegane Kochboxen
  • Nachteile
  • Nur in Österreich

Kochabo

„Frischeste Zutaten und köstliche Rezepte direkt nach Hause geliefert!“ ~Kochabo.at

 Eine einfache aber feine Idee

Warum zur Tiefkühlpizza greifen oder sich einen Hamburger reinziehen wenn gesund, schnell und selbst gemacht weniger Aufwand kostet? Von dieser Idee beflügelt war das Kochabo-Team als es den Service ins Leben rief. Seither beliefert der Anbieter Kunden in Österreich und sorgt für kulinarische Rafinessen die in der heimischen Küche entstehen.

Lego für Kochmuffel

Dass Kochen einfach sein kann und dass das was man kocht nicht nur schmeckt sondern auch gesund ist und fabelhaft aussieht, beweist Kochabo. Sogar Kochmuffel haben keine Probleme damit, die einfachen Rezepte  zu kochen. Der Ablauf ist in der Tat mit dem Bau eines Legomodels vergleichbar und gelingt auch ähnlich einfach.

Kochen macht Köche

Wer häufig kocht macht kochen nicht nur zu einer Routine, er verbessert auch seine Fähigkeiten in der Küche. Jedes Gericht trägt dazu bei, ein besserer Koch zu werden.

Details

Anbieter Kochabo
Link Zum Anbieter
Kochbox-Auswahl 3
Vegetarisch?
Vegan?
Liefergebiete deutschlandweit
Min. Teilnehmer 2 Personen
Max. Teilnehmer 4 Personen
Min. Gerichte 3 Gerichte
Max. Gerichte 5 Gerichte
Preis pro Box ab 39,00 €
Mindestlieferungen 2 Lieferungen
Kündigungsfrist 8 Tage
Pausieren / Wiederaufnehmen
Zahlungsmöglichkeiten Rechnung, Kreditkarte
Lieferintervall wöchentlich
Wunschlieferdatum?
Testbox

Beispielbilder

Was ist Kochbox-Tester.de?

Kochbox-Tester ist dein Kochbox-Vergleich. Unser Vergleichsportal bietet eine Übersicht aller Kochbox-Anbieter. Erfahrungen mit einzelnen Koch-Boxen sowie beste Beratung, ist garantiert. Zahlreiche Anbieter von Kochboxen werden tabellarisch miteinander verglichen. Unsere Beratung kann dir dabei helfen, die passende Kochbox zu finden. Nutze unsere Kochbox-Gutscheine um bei der Bestellung einer Kochbox zu sparen.

Besuche uns bei Facebook