Falsche Ernährung macht dick

(Bewerte diese Seite als erster)
Loading...

Die Folgen falscher Ernährung werden oft unterschätzt

Leider schauen wir viel zu selten kritisch auf die Inhaltsstoffe der Dinge die wir täglich in uns hineinschaufeln. Denn schon ein kurzes überfliegen der Zutaten und Zusätze mancher Fertig-Produkte würde dabei helfen zu erkennen wie schädlich das Konsumieren derselbigen sein kann. Überhöhte Kalorien-, Zucker- und Fett-Werte tragen dazu bei dass unser Körper überflüssiges „Material“ nicht mehr abbaut sondern ablagert. Die Folge ist dann ganz schnell Fettleibigkeit. Wer hier nicht kontinuirlich mit viel Sport und gesundem Essen gegensteuert, verliert im laufe der Zeit den Kampf gegen die Gewichtszunahme. Wenn der Körper einmal Fett ablagert, wird es schwer diesen Zustand rückgängig zu machen.

 

Die Kochbox als Diät-Tipp und Gewichts-Kampfansage

0-Diät, Atkins-Diät und Konsorten mögen Maßnahmen sein, aber sie sind nicht für die lange Dauer gedacht. Schließlich gerät der Körper in eine Notlage wenn ihm plötzlich wichtige Nährstoffe und Mineralien vorenthalten werden. In der Regel tritt nach ersten Erfolgen der Jojo-Effekt bereits nach kurzer Dauer ein und schon steckt man in einem Teufelskreis. Hier hilft nur Kontinuität! Warum nicht einfach gesund, ausgewogen und bedacht frische Lebensmittel zubereiten? Unser Körper schreit nach gesunder Ernährung und er leitet täglich höchstarbeit, auch dann wenn wir „nur“ am Computer sitzen. Konzentration und Ausgeglichenheit sind keine Zufallszustände sondern bedürfen einer gesunden und ausgewogenen Ernährung, denn nur so wird sichergestellt dass wichtige Mineralien, Vitamine und Eiweiße als Bausteine für Muskelaufbau und Energielieferanten zur Verfügung stehen. Die Kochbox erledigt das für uns!

 

Von Ernährungsspezialisten und Sport-Köchen konzipiert

Selbstverständlich sind die Kunden der Anbieter einer Kochbox hart umkämpft. Und der resultierende Wettkampf sorgt dafür, dass die Konsumenten nur mit dem Besten rechnen müssen. Rezepte und Zutaten werden genauestens untersucht und sorgfältig zusammengestellt bevor endgültige Entscheidungen gefällt werden und die Boxen versendet werden. In der Regel werden Kochboxen von Ernährungsspezialisten und Sport- sowie Chef-Köchen abgesegnet.

Kommentar absenden